Fragen zum Smart Repair Reparatur-Service

Mit dem Smart Repair Service hast du die Möglichkeit, Reparaturen für viele Samsung Smartphones, Tablets, Wearables und Notebooks online zu einem festen Preis zu buchen. Nach der Buchung kannst du das betroffene Produkt entweder einsenden oder einen Termin in einem Service-Center vereinbaren.

Mithilfe des Konfigurators kannst du dir auch den Festpreis der Reparatur modellgenau anzeigen lassen. Garantiereparaturen werden auf die gleiche Weise angemeldet und versendet, bleiben jedoch kostenfrei. Selbstverursachte Schäden wie beispielsweise Displaybrüche oder Feuchtigkeitsschäden werden nicht durch die Garantie gedeckt. 

Hinweis: Eine vollständige Übersicht der Garantiebedingungen findest du auf der Samsung Webseite.
 
Voraussetzung für die Nutzung des Smart Repair Service:
  • Samsung Account
  • Registrierung des Samsung Produkts
Du hast noch keinen Samsung Account? Auf der Webseite Samsung Account erstellen und bearbeiten erfährst du, wie du diesen einfach und schnell einrichtest. Hast du deine Zugangsdaten vergessen, wirf einen Blick auf die Webseite Samsung Account Passwort vergessen.
1.
Zu welchem Thema hast du Fragen oder Probleme?
Reparaturbuchung / Reparaturstatus
Samsung Produkt kann nicht ausgewählt werden
Samsung Account
Zahlung
Versandlabel (Versandetikett)
Bus-Service